mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 6.5 - Indexerstellung für gesamtes Buch vom 07.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 6.5 - Indexerstellung für gesamtes Buch
Autor Nachricht
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 15:39
Titel

Quark 6.5 - Indexerstellung für gesamtes Buch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kurz das Problem ... ich habe mehrere Quark 6.5-Dokumente, die zusammen ein Buch ergeben sollen! Ich habe ganz normal ein neues Buch generiert, und die einzelnen Dateien über "Kapitel hinzufügen" übernommen. In jeder Datei sind Begriffe für den Index markiert.

Jetzt wollte ich eigentlich für das gesamte Buch einen Index generieren, doch ist im Fenster "Index erstellen" die Option "Gesamtes Buch" grau. In der Hilfe heißt es, dass das bedeutet, dass die Kapitel nicht zum Buch gehören ... aber wie kann ich das ändern? Wenn sie zum Buch hinzugefügt wurde sollten sie doch dazugehören?!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es irgendwie nen Kniff?

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In den Quark Particles (das Rund-Pamphlet per Mail) stand das letztens erklärt.
M.W. finden die sich auf der Xpress-Homepage.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
In den Quark Particles (das Rund-Pamphlet per Mail) stand das letztens erklärt.
M.W. finden die sich auf der Xpress-Homepage.


Hier gibts kostenlose Schulungsdateien auch zum
Thema »Indexerstellung für Bücher«

http://euro.quark.com/de/service/desktop/training/quarked.cfm

Modul 5 »Funktionen für lange Dokumente« /05-C. Indexe:
für Mac: http://euro.quark.com/de/service/desktop/training/quarked.cfm?qeid=books_lists_indexes_mac.zip&status=new
für Win: http://euro.quark.com/de/service/desktop/training/quarked.cfm?qeid=books_lists_indexes_win.zip&status=new

Diese und andere Printsoftware-Tutorials hab ich übrigens
hier mal zusammengefasst:
http://www.mediengestalter.info/forum/21/printsoftware-tutorials-65832-1.html#1020039



Gru:sse
Ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign CS2: gesamtes Buch ausschießen
Absatzformate über gesamtes Buch ändern in InD CS2
Indesign gesamtes Buch in PDF - Abstürze/fehlgeschlagen
Suche Buch über Quark XPress
[Quark] Doppelseiten anlegen, am Ende zum Buch verknüpfen
Neues Buch gestalten - wie fang ich's an? InDesign vs. Quark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.