mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 4 druckt nicht vom 06.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 4 druckt nicht
Autor Nachricht
GuardianCat
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Hilden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.04.2006 00:24
Titel

Quark 4 druckt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich hoffe einer von Euch kann mir helfen *bittttteee*
Ich habe schon mal dieses Problem geschieldert, leider konnten wir damals keine keine Lösung finden ich hoffe dass vielleicht jetzt jemand unter den Forum-Usern ist der noch ne Idee hat.

Mein Quark 4 druck nicht. Ich bekomme immer nur Fehler 64 und das wars, weder Papier noch pdf alles nix. Ich weiss ja selber das Q4 und OS X nicht so ganz astrein zusammen passen aber bei dem Mac den wir in der Arbeit hatten ging das und bei meiner Kiste nicht. Da muss es doch einen Weg geben ich kann doch nicht von dem nächsten Katalog eps's schreiben und dann alles wieder zusammen frickeln *heul*

Ich hoffe einer von euch weiß Rat.
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hat ja hier jemand einen Macwelt-Premiumzugang:
http://www.macwelt.de/index.cfm?pid=27&p=146
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GuardianCat
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Hilden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.04.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

ämm ja Danke aber da muss ich mich dann anmelden ... (das Ding will nen User und ein Password von mir)
ich habe gestern noch bis um 4 Uhr Morgens an dem Problem gebaggert *seufz* Mittlerweile habe ich Drucker in der Auswahl des PPD Managers unter Quark 4 aber leider noch keinen pdf-printer.

Aber zumindest bin ich schon ein Stückelchen weiter.

*kiss* Cat
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Importiertes pdf in Quark 5 druckt nicht!
Importiertes pdf in Quark 6 druckt nicht!
Wo druckt ihr ?
Quark Bibliothek vom Mac öffnet nicht in Windows Quark
alte Dateien aus Quark 5 nicht mehr in Quark 6 zu öffnen?
quark mac und indesign pc bzw quark pc workflow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.