mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Q2ID ja oder nein? vom 17.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Q2ID ja oder nein?
Autor Nachricht
cdpanic
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.07.2006 11:23
Titel

Q2ID ja oder nein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Also ich weiss nicht ob es das schon einmal gegeben hat (habe zwar die suchfunktion verwendet aber nichts gefunden was mit helfen konnte)

Also ich überlege mir Q2ID ein Kovertirungsprogramm von XPress files in InDesign zu kaufen und wollte fragen ob jemand damit schon erfahrung hat und ob er es empfehlen würde oder eher nicht!

Bei den files hadelt es sich von kleineren aber auch um umfangreiche Daten!

thx im voraus

LG
stefan
---------
edit:
oder kann mir jemand ein Programm zum Konvertieren von Xpress datein in InDesign empfehlen?


Zuletzt bearbeitet von cdpanic am Mo 17.07.2006 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Q2ID]: für ID bis 5
Q2ID Demo ?
Erfahrungen mit Markzware Q2ID?
Q2ID Fehlermeldung bei Installation am Mac
Umlaute u. Sonderzeichen werden von Q2ID nicht korrekt expor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.