mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Publisher 2003 druckt nicht vom 14.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Publisher 2003 druckt nicht
Autor Nachricht
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 10:32
Titel

Publisher 2003 druckt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Habe folgendes Problem, ich habe für einen Kunden einen Folder in Publisher gesetzt (musste in Publisher da sie den Folder selber pflegen müssen) der nun aber nicht mehr gedruckt werden kann. Die Datei ist in CMYK gesetzt und der Drucker ist ein Kyocera ebenfalls CMYK. Er spoolt die Daten auch aber er druckt ganz einfach nicht. Hat jemand eine Idee? Deadline ist um 11.00 Uhr also extremly Urgent!

Danke. Ich zähl auf Euch!

///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.

Sorry dachte nicht das HILFE ein Eyecatcher ist


Zuletzt bearbeitet von Lumpis Helfer am Di 14.06.2005 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 19828
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.06.2005 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch mal ne PDF draus zu machen, und dann nochmal zu drucken.
 
Anzeige
Anzeige
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Hinweis, das hab ich dann auch gemacht - aber das ist nicht sinn und zweck der Übung. Der Kunde besitzt kein Distiller und ich fahr da ganz bestimmt nicht jedesmal hin wenn die n komma anders gesetzt haben um daraus n pdf zu machen. Das muss auch irgendwie anders gehen. Wie weiß ich aber auch leider noch nicht. Es gilt halt nach wie vor verlass dich auf Microsoft und du bist verlassen! *allesscheiße*

Trotzdem Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Pdf aus dem Publisher
PDF/X-3 aus MS Publisher erzeugen
Alternative Publisher
Plakat mit Publisher?
Drucken aus MS Publisher
[publisher] Beschnittzugabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.