mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PSD Magazin vom 07.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PSD Magazin
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab die zeitschrift im bahnhof gefunden. dachte erst, dass sie nur in FR, PL, etc verkauft wird.

dafür habe ich aber keine docma gefunden. leider. habe mal auf der internetseite mir ein paar sachen angeguckt und würde mich echt nun mal interessieren, wie die zeitschrift ist (docma). hab auf der homepage schon interessante sachen gefunden.

ja und zu computerarts kann ich auch nur sagen: TOP! jedoch bin ich nicht so gerne die englisch-leserin (eher französisch). ich kann es zwar, aber sehr ungerne und bei fachbegriffen ein wenig gequält.

bisher habe ich nur die page richtig gekannt und lese die auch schon seit einem jahr, aber irgendwie suche ich mehr was wo tutorials vielleicht drin sind, arbeitsabläufe beschrieben sind... programmsachen über indesign und photoshop,...

ALSO habe ich mir mal die psd gekauft, nachdem ich sie mehrmals durchblättert habe. ich hab mich dann entschieden sie zu kaufen und einmal zu testen. sind auch zwei cd's drin, aber was natürlich irgendwie negativ ist:
1. sehr dünn (drittel vom page-umfang)
2. sehr teuer
3. etwas komisch

wenn ich dazu komme sie zu lesen, berichte ich mal...

kauft jemand von euch die docma irgendwo in hannover? habt ihr noch andere zeitschriften? novum ist nicht so mein geschmack... ist mir zu designermäßig und zu leicht und der inhalt ist weniger das was ich suche...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibts das PSD-Magazin als Download. Dafür braucht man mindestens 30 Mitgliederpunkte. Bekommt man aber recht schnell wenn man im Forum aktiv ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
enox

Dabei seit: 30.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.04.2007 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe mir mal eine ausgabe geholt, bin eigentlich positiv überrascht, ist abver im grunde nur eine tutorial-sammlung..
auf psd-tuts könnt ihr euch 2 vergangene ausgaben im download bereich saugen, allerdings müsst ihr dafür angemeldet sein..

gruß |BasTi|
  View user's profile Private Nachricht senden
Rubinio

Dabei seit: 01.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.06.2007 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Engelsgrafik gefällt mir sowas von geil!!

Hat einer eine Idee, wo ich das Bild von dem Flügel (dort "wing" und "wing2" genannt) herbekommen könnte? Hat die einer von euch und könnte sie mir per E-Mail an Christina@Braunecker.de schicken?

Wollte mir die Ausgabe mit CD dort bestellen, aber die ist leider "vergriffen"... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF Seiten als Magazin darstellen / Repros in PSD fälschen
Ordner von PSD nach PSD an die selbe Stelle ziehen
[Magazin] Gutes Designer-Magazin !?
Schrift für ein Magazin
blond magazin
Magazin bei Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.