mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PSD Datei nach Absturz von Photoshop nicht wiederherstellbar vom 08.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PSD Datei nach Absturz von Photoshop nicht wiederherstellbar
Autor Nachricht
Savehacker
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2012 16:02
Titel

PSD Datei nach Absturz von Photoshop nicht wiederherstellbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Beim speichern in Ps CS6 stürzte mein Laptop aufgrund Überhitzung ab. Ca 70% des Speichervorgangs waren abgeschlossen. Wenn ich nun diese Datei öffne bekomme ich nur ein schwarzes Bild mit Roten Streifen als Hintergrundebene. Die Datei an sich hat noch ihre volle Größe von 300 MB und das vollständige Motiv wird auch als Thumbnail in der Vorschau angezeigt. Hab es mit Flobo PSD Recovery versucht wiederherzustellen aber klappt nicht. Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen lieben Danke und einen schönen Start ins Wochenende,

Andi
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2012 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neu machen und demnächst Gedanken über einen sichereren Workflow machen ... Bei großen Projekten mit "Speichern unter ..." regelmäßig Duplikate erzeugen ...
Wenn man solche nicht hat und es gibt einen Crash beim Speichern, ist im A...h * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Savehacker
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2012 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, danke.

Denn lerne ich aus dem Fehler und bin nächstes mal schlauer. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kaputte FH11-Datei wiederherstellbar?
Indesign CS4, Datei beschädigt -> Absturz
Absturz bei EINER Datei (C-Fehler)
[Freehand MX] nach Absturz Datei beschädigt?
indesign cs4 - absturz beim öffnen der datei
[Illustrator] Datei fehlerhaft nach absturz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.