mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .ps Dateien per Doppelklick mit Distiller öffnen? vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> .ps Dateien per Doppelklick mit Distiller öffnen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Callamon1
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.06.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

warum druckt ihr nicht direkt in den adobe-pdf drucker?

type1


Tja, weil wir feststellen mussten, dass sowohl unser CREO-Rip an der Digitaldruckmaschine als auch das Rip unseres CTP-Lieferanten dann hie und da Probleme mit den PDF-Dateien haben (falsche Farben, fehlerhafte Verläufe, Schriftenmurks etc. etc. etc.). Wenn wir es über den von mir beschriebenen Weg machen klappt alles 100%ig - warum also mit anderen Methoden herumschlagen?

Gruß
Callamon1
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

ne. wenn das klappt, dann mach das alles so. wundert mich nur. denke eher das da an eurer konfiguration was nicht passt. ich persönlich würde eher nach dem fehler beim pdf-drucken suchen. aber das soll ja jeder selbst entscheiden. *bäh*

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mac OSX-Daten öffnen mit Doppelklick
Bilddatei mit Doppelklick automatisch in Photoshop öffnen
[PS CS/OS X 10.4.2] Doppelklick öffnet keine Dateien mehr?
Hilfe, mein Distiller nimmt keine Dateien mehr an!
.PLT Dateien öffnen
Quark4 | OS X | dateien öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.