mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS Datei lässt sich nicht mehr öffnen... vom 28.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PS Datei lässt sich nicht mehr öffnen...
Autor Nachricht
Micha02
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Hilden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.04.2007 21:29
Titel

PS Datei lässt sich nicht mehr öffnen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab folgendes Problem:

Layout für ein DIN A 1 (300 dpi) großes Poster in Photoshop erstellt. Hab die Datei auch mehrfach speichern können, war ca. 200 mb groß. Heute wollte ich sie öffnen bzw. über letzte Dateien öffnen. Sobald ich das versuche öffnet PS das Fenster um ein neues Dokument anzulegen (mit der gleichen Dateigröße und Auflösung, die Datei ist dann aber natürlich leer)?! Bei einem Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften wird mir plötzlich eine Größe von 2 GB angezeigt *Huch*
Eine Kopie umbennen und dann öffnen schlägt leider auch fehl, hat jemand vielleicht einen Tipp bzw. ne Idee wie ich die Datei wieder öffnen kann? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dmd.kai

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.04.2007 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon versucht die datei an nem anderem rechner zu öffnen? ... klingt ja echt seltsam, dass da einfach nur noch ein weisses blatt angezeigt wird ... *Huch*

du bekommst aber keine fehlermeldung oder so, wenn du dei psd öffnest oder?

gruß, kai
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Micha02
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Hilden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf einem anderen Rechner hab ich es noch nicht versucht (im Moment keine Gelegenheit). Es kommt auch keine Fehlermeldung. Anstatt das gespeicherte Dokument zu öffnen, öffnet PS quasi ein neues (und damit natürlich auch leeres) Dokument?! Dies hat allerdings die Einstellungen der gespeicherten Datei. So ein Verhalten von PS ist mir völlig neu und rätselhaft. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Datei lässt sich öffnen
Indesign Datei lässt sich nicht öffnen
InDesign Datei lässt sich nicht öffnen
InDesign CS6 Datei lässt sich nicht mit CS6 öffnen
InDesign CS3 Datei lässt sich nicht öffnen
Quark Datei lässt sich nicht öffnen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.