mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS aus Quark 6 - 0 KB Datei vom 05.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PS aus Quark 6 - 0 KB Datei
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mediengestalter03
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 15:48
Titel

PS aus Quark 6 - 0 KB Datei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe das problem wen ich aus quark 6 eine PS datei schreiben will. eine 0 KB datei rauskommt!!!!

Kennt jemand einen rat gegen das problem??



[edit]
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mi 05.04.2006 18:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
VALADY

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: Offenburg
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.04.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du das PS schreibst läuft das über ein Workflow oder wie machst du da??
hatte das Problem auch schon mal hat sich dann aber von alleine gelöst!
-beschreib mal bitte wie du die datei schreibst "Einstellungen u.s.w"
villeicht kann ich dann weiter helfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediengestalter03
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich schreibe sie eigendlich ganz normal, über drucken halt, mache da meinen standart einstellungen und dan noch die ppd rein vom drucker und dan als ps sichern. und nach stundenlangem laden kommt am ende eine 0 KB große datei raus.....

Früher hatte ich das dan unter dem alten OX 9 geschrieben und da klappte es, aber das kann ja nicht sin und zweck sein....
  View user's profile Private Nachricht senden
ozzz

Dabei seit: 05.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.04.2006 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey

ich mach direkt aus quark ein pdf, ohne distiller-schnickschnack. kannst eis für print oder für´s web erstellen. geh mal bei drucker rein und dann pdf erstellen oder so. da kann man das einrichten. bei mir klappt´s zu mindest. hoffe das hilft dir etwas weiter ... ansonsten weiss ich auch nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
mediengestalter03
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja es führen ja viele wege nach rom!!!! aber es wird ja viel geredet das das so bzw über export nicht gerade der beste weg ist eine pdf für den Druck zu schreiben......
  View user's profile Private Nachricht senden
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er meint glaube ich nicht die export Funktion, du kannt ja auch über die Druckfuntion den Adobe PDF Drucker benutzen, da gehtst du dann in die Einstellungen (wie beim Distiller), alles soweit einstellen Auflösung, Joboption usw. Der Unterschied ist halt, dass man nicht erst die PS Datei schreibt, das ergebnis aber das selbe ist.

Der eine sagt: ist immer besser eine PS zu schreiben der andere sagt man kanns auch so machen.

Viel Glück!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Wie groß ist den die Datei (nebst verknüpfter Bilder)?

und wenn ja, wieviel Arbeitsspeicher hat dein Mac? *zwinker*

Kann nämlich schon daran liegen, dass der Arbeitsspeicher
für dein Vorhaben einfach nicht ausreicht?
Hatte das problem auch vor kurzem mit ner 2GB-Datei.

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediengestalter03
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja die datei war schon riesig groß aber als ich sie geteilt habe also z.b. seite 1-10 geschrieben habe, klappte das und den z.b. 11-15 klappten aber trotzdem nicht.... aufjedenfall hab ich den mac gewechselt und da klappte es auf einmal.... na ok der is auch besser....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Datei aus Quark (MAC) 7 für Quark 6 exportieren
Quark: PS-Datei erstellen
Quark-Datei zu In Design
Quark-Datei umwandeln
PDF Datei mit Quark 4 erzeugen ...
Quark-datei in PDF konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.