mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS 7 Notizen Problem - sind weg! vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PS 7 Notizen Problem - sind weg!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 16.02.2005 12:44
Titel

PS 7 Notizen Problem - sind weg!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab da ein Problem. hat zwar indirekt nichts mit Print zu tun aber poste das trotzdem mal hier.

Folgendes:

Habe in meiner psd eine Nachricht angefügt, die sehr wichtig ist, (hab da diverse Settings usw notiert). jetzt ist die Nachricht zwar noch da aber leer. Wo ist der ganze Kram hin. Das einzige das wir gestern mit der psd gemacht haben wir haben sie an einen anderen Ort auf der Platte verschoben. Werden die Notizen irgendwo anders gespeichert das jetzt der Pfad nicht mehr stimmt??? Oder liegen Sie direkt im psd? Warum ist das Fenster dann leer?

Gelöscht wurde ganz sicher nichts da die datei zwischendurch nicht mehr bearbeitet wurde!

Wer kann helfen???

THX aber ein ganz dickes!!!
 
ezekiel

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir nicht vorstellen, dass PS Pfade anlegt.. weiss es aber leider nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 16.02.2005 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waren das die Metadaten?

Hast du die auch extra gespeichert?
 
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 16.02.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie kann ich die Notizen denn noch extra abspeichern. ich suche die schon die ganze Zeit ob PS die irgendwo in den PS Ordner abgelegt hat kann sie aber nicht finden
 
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 16.02.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn sich das Fenster "Datei-Informationen" öffnet, siehst du oben rechts in der ecke nen kleinen Pfeil. Dort kannst du die Metadaten speichern, und gegebenenfalls anzeigen lassen.

Oder hast du aus Versehen anstatt auf Speichern Auf abbrechen geklickt? Kann ja mal passieren.
 
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 16.02.2005 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein die waren ja schon gespeichert, ich arbeite ja schon monate mit dem File. Jetzt hatte ich zwei wochen ncihts mehr damit am Hut! mache s wieder auf und die Notizen waren weg! In der zwischenzeit wurde aber nichts bearbeitet sonder nur der Pfad der datei geändert.

ich rede hier übrigens nicht von den dateiinformationen sindern von den Nachrichten die man über das kleine icon in PS einfügen kann, nur das da keine Missverständnisse aufkommen


Zuletzt bearbeitet von am Mi 16.02.2005 17:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um auszuschließen das es am verschieben liegt würde ich die datei einfach mal an ihren ursprünglichen ort kopieren - falls du das noch nicht probiert hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 16.02.2005 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leichter gesagt als getan - mittlerweile habe ich mir von unserem Admin das Backup geben lassen da sind die Notizen auch schon nicht mehr drin! Und das Backup ist von einem tag von dem ich 100% ig weiss das sie noch da waren!
 
 
Ähnliche Themen PDF Notizen drucken
Notizen aus PDFs ausdrucken
InDesign - Notizen am Objektahmen?
Unterschiede PDF 6 und 7 Professional und Notizen
Notizen direkt ins PDF notieren. Wie geht das?
Adobe Acrobat 5.0: Notizen werden beim Speichern verändert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.