mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PS] 5 Farb oder Duplex. vom 08.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [PS] 5 Farb oder Duplex.
Autor Nachricht
Distiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 10:39
Titel

[PS] 5 Farb oder Duplex.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Habe das schon lange nciht mehr gemacht, und weiß nicht weiter.

Ich muss nen Flyer machen, der mit Silber als fünfte Farbe veredelt werden soll. Ist jetzt die Frage, wie das alles so funzt mit Mehrfarbkanal. Nicht nur Schrift soll damit gemacht werden, sondern auch Bilder.

Ich würde aus Zeit und verständnissgründen darum bitte mit jemandem der mir helfen kann zu telefonieren. Bitte Telefonnummer per PN und ich rufe zurück.

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Do 08.09.2005 11:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Farb-Laserdrucker für OS 9.2
Farb-Problem
3 Farb Flexodruck
Duplex aus 4c
Druckerei gesucht 6 farb. UV
farb-proofs größenabhängig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.