mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programme für schulische Ausbildung Medienassistentin vom 18.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Programme für schulische Ausbildung Medienassistentin
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bbq

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JennyMediassi hat geschrieben:
Oje und dann noch Bücher kaufen... Alle anderen kriegen das von Mami und Papi bezahlt Meine Güte! Aber wird schon hinhauen...
Danke!


Ach quatsch, ich würd einfach mal behaupten das 90% aller Schüler illegale Kopien benutzen. Davon sind dann 50% die dann offen dazu stehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.09.2007 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallole

Du bekommst Corel Draw 11 bei Amazon oder Pearl für 39 €, dort ist auch Photo Paint dabei.
Du verwendest Corel Draw als Ersatz für Illu und Photo Paint als Ersatz für Photoshop,
sind zwar nicht unbedingt in allen Belangen gleichwertig, aber es sollte reichen.

Bei diesem Preis klappt es auch noch mit den Büchern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fotobuchanbieter und schulische Projektwoche Dokumentation
PDF-Programme empfehlen
Programme erklären...
Office Programme in der Druckvorstufe
FontLab und ähnliche Programme
CS2-Programme sehr ladeintensiv
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.