mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm zur Ansicht von Schriften! vom 25.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Programm zur Ansicht von Schriften!
Autor Nachricht
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 13:09
Titel

Programm zur Ansicht von Schriften!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt jemand en Programm das es ermöglicht Schriften anzuschauen, welche Zeichen sie enthalten usw...ohne die Zeichentabelle ... ich dachte da an etwas wie en Bildbetrachte der sich auch zum Betrachten von Fonts eignet??ß

Danke im voraus..wäre cool wenn das jemand weiss!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter windows benutze ich seit jahren "the font thing". is eigentlich total grottig und kann auch nich mit oot umgehn, aber irgendwie trotzdem die brauchbarste font-verwaltung, die für lau und windows zu haben is. finde ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
unter windows benutze ich seit jahren "the font thing". is eigentlich total grottig und kann auch nich mit oot umgehn, aber irgendwie trotzdem die brauchbarste font-verwaltung, die für lau und windows zu haben is. finde ich.



der kann das bei mir nicht installiernen irgend ein systemfehler würde dann kommen..keine ahnung..trotzdem danke°
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
ein systemfehler würde dann kommen


Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
maniax hat geschrieben:
ein systemfehler würde dann kommen


Au weia!



er will mir das nicht installieren...da sonst ein schwerwiegender fehler auftreten könnt...kene ahnung..ich search ma weiter da gibts doch auch noch was von adobe denk ich??ß weiss net wie das heisst
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Programm für 3D-Ansicht gesucht
Programm zur Vorschau von Schriften
schriften muster programm
Programm zum Schriften anschauen
Schriften Verwaltung - Welches Programm?
Programm, das Schriften aus einem Ordner druckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.