mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm für Falmodelle vom 01.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Programm für Falmodelle
Autor Nachricht
scrow
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.01.2009 21:42
Titel

Programm für Falmodelle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich suche nun schon eeewwwwig, es gab eine Software für Mac, mit der man aus Bilddateien vorlagen für 3D Faltmodelle erstellen konnte (so wie diese Macs: http://www.theapplecollection.com/Collection/PaperMac/ )

Kennt das jemand oder irhendein plugin dafür?

Merci!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.01.2009 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, Du überlegst Dir ein Faltmuster und zeichnest das in irgendeinem Vektorprogramm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CAD-Programm für Mac
PS Programm
Programm für Buchgestaltung
Welches Programm?
Welches Programm?
Newsletter-Programm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.