mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Tastaturbefehlen [CS3-Illustrator] vom 20.06.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Tastaturbefehlen [CS3-Illustrator]
Autor Nachricht
JoLehmann
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.06.2011 00:21
Titel

Probleme mit Tastaturbefehlen [CS3-Illustrator]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum angemeldet, habe aber immer mal wieder die Beiträge durchsucht.
Jetzt habe ich aber ein Problem mit meinem CS3 Illustrator.

Vor einigen Wochen konnte ich mirmal einen neuen PC leisten, Win7 x64bit.
Dann habe ich meine CS3 (Design Premium) installiert. Funktioniert alles wie gehabt reibungslos. Doch heute habe ich gemerkt, dass die Tastaturbefehle im Illustrator nicht funktionieren. Also in erster Linie alle Befehle die etwas mit der Strg-Taste zu tun haben.
(Beispielswese das wechseln zwischen versch. Fenstern Strg+Tab, Raster ein/aus Strg++, oder Lineal Strg+R)

Habe schon versucht die Shortcuts umzustellen, aber nichts tut sich.
Bei Photoshop und In Design funktionieren die Kürzel problemlos.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht hatte wer schon dasselbe Problem und weiß eine Lösung?

Danke schonmal im voraus!
Grüße
Johannes
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustrator EPS Probleme
illustrator probleme
Probleme mit ner EPS im Illustrator
Illustrator CS3 Probleme!
Probleme mit Illustrator CS2
Illustrator CS6 - Probleme mit dem Auwahlwerkzeug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.