mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Suitecase Fusion 3 vom 20.09.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Suitecase Fusion 3
Autor Nachricht
Franco
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.09.2010 16:59
Titel

Probleme mit Suitecase Fusion 3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

hab mir heute Suitecase Fusion 3 gekauft und irgendwie komm ich so garnicht zurecht damit.
Weiß eine/r wie das Programm funktioniert? Ich bin den ATM gewohnt nur läuft der leider unter Windows 7 nicht mehr.
Konkretes Problem: Ich kann Schriften nur teilweise aus einer Schriftfamilie aktivieren und sollte ich dennoch mehrere aktivieren können, kann ich in InDesign nur immer eine Schrift verwenden. Die anderen zeigt mir InDesign garnicht an.

Weiß einer ne Lösung?

Danke schonmal im voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suitecase Fusion Update
probleme mit suitecase schriftverwaltung! was tun?
Probleme mit ADOBE CS4 & SUITCASE FUSION 2
Suitecase für windows?
[MacOSx] suitecase lahmgelegt
QuarkXPress gegen Suitecase Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.