mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Quark-Dateien! vom 09.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Quark-Dateien!
Autor Nachricht
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 08:46
Titel

Probleme mit Quark-Dateien!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus zusammen,
also, vor kurzem ist mein Quark 3 abgestürzt. Nach booten des Rechners waren alle Quark Dateien auf einmal ein schwarzer Kasten mit dem Begriff exec. Es sind jetzt ausführbare unix Dateien geworden und lassen sich weder mit Quark 3 noch mit Quark 6 öffnen. Das Problem ist nur auf einem Rechner. Die Dateien liegen auf einem Server. Auf allen anderen Rechnern sind die Dateien immer noch weisse felder und qxd Dateien. Wir arbeiten hier mit dem 9er und dem os 10.4 System. Unser Admin ist irgendwie verschollen.
Wer weiss Rat?

Ich habe übrigens schon versucht qxd dahinter zu schreiben. auch Datei öffnen mit (immer) geht nicht.



Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 17.06.2006 17:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pielie

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Lingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst mal versuchen, die auf einem PC zu öffnen...manchmal klappt das(auch wenn man es kaum glaubt)...
...oder die Datei in In Design Importieren...oder den Text in einem neuen Dok reinladen...ich weiß ja nicht was das für Dateien sind???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen alte Dateien aus Quark 5 nicht mehr in Quark 6 zu öffnen?
Quark 4 Dateien in InDesign 2
Quark 6.5 - Dateien unter 4.x speichern
Quark Dateien in Indesign
Quark Dateien konvertieren
freigestellte Dateien in Quark laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.