mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Photoshop CS vom 07.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Photoshop CS
Autor Nachricht
pika03
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: Langenselbold
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.11.2007 19:23
Titel

Probleme mit Photoshop CS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe das Problem das ich eine Datei im Photoshop angelegt habe ( 2 Bilder die ineinander laufen ) und diese Datei als jpg gespeichert habe und sie nicht ins Freehand Mx inpotieren konnte ( Illustrator ging auch nich ) immer war die Datei feheler haft. es war eine sehr große Datei für einen Banner Druck ( Digitaldruck ) wenn ich datei kleiner gemacht habe von 300 dpi auf 120 dpi ging es auf einmal. Die großen Datei habe ich auch mal im Digitaldruck als jpg drucken lassen und sie hatte einen starken olivgrün Stich. Wo dran kann das liegen habe ich irgend welche Einstellung im Photoshop CS die es verhindern so große Datein richtig zu speichern ????
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.11.2007 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh, also wie groß war denn die zu importierende Datei als es nicht ging? Manche Programmen können da schon Probleme bereiten.

Das mit dem olivgrünen Stich geht so ohne Glaskugel nicht wirklich zu Beantworten. Welche Profile wurden eingesetzt? Was für ein Digitaldruckverfahren war das?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pika03
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: Langenselbold
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.11.2007 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am Impotieren lag es nicht denn das jpg ging auch im Digitaldruck in die Hose.
Datei war um die 250 MB groß. Datei wurde in der STandart Photoshop einstellung angelegt cmyk.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme in Photoshop
Probleme bei Quark/Pdf´s und Photoshop
Photoshop CS3 Probleme mit Stapelverarbeitung
Automatisierung Photoshop CC -Probleme
Photoshop tiff Probleme
Probleme Colormanagement Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.