mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit InDesign-PDFs vom 24.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit InDesign-PDFs
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2005 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Korrekt.
Adobe PDF Library 5.0 (InDesign 2.0)




Und wer nachträglich noch in den Druckdaten rumpfuscht und (Text-)Korrekturen ausführt gehört...
  View user's profile Private Nachricht senden
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wesmont hat geschrieben:
Der Druckvorlagenhersteller greift schon Mal in die Dokumente ein, um Korrekturen in letzter Sekunde zu machen (worüber ich ganz froh bin).

... was eine nicht zu verachtende fehlerquelle ist. ihr solltet das auf ein minimum reduzieren, besser ganz ausmerzen.
auch mit pistop kann mal was schiefgehen, evtl. hat er noch was anderes verwendet... in der ausschießsoftware o.ä.

zum pdf-export aus indesign: ich hatte selbst auch noch nie probleme damit, hab das nur von einem anderen gehört
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Korrekt.
Adobe PDF Library 5.0 (InDesign 2.0)




Und wer nachträglich noch in den Druckdaten rumpfuscht und (Text-)Korrekturen ausführt gehört...


naja... kommt immer auf das Dokument an. Hab das früher auch des öfteren gemacht. Man muss halt danach alles nochmal gut prüfen, dann geht das schon Ooops

Textkorrs auszuführen is natürlich so ne Sache, da weiß man nie ob dann ma n Zeichen verschwindet oder sowas, da muss ich dir Recht geben.

Bin mir nich sicher, aber ich glaube dass die Library sogar erneuert wurde seit ID 2

modo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit interaktiven PDFs (InDesign CS6)
InDesign CS 5.5 hat Probleme mit QuarkExpress PDFs
Probleme mit Farbmangement in pdfs
Probleme mit PDFs aus Quark 6.52
Probleme mit PDFs aus AutoCAD
Probleme beim Laden von pdfs in Quark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.