mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Illustrator nach neuer Installation vom 29.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Illustrator nach neuer Installation
Autor Nachricht
Grafix88
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.03.2007 07:46
Titel

Probleme mit Illustrator nach neuer Installation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

vielleicht kann mir ja hier einer helfen. ich habe im betrieb illustrator neu installiert und da muss irgendetwas schief gegangen sein. wenn ich jetzt ein objekt in meinem dokument aufziehe, dann steht, egal wo ich dieses objekt hinschiebe, bei der x- und y-achse der wert "0". habe es auch schon ein zweites mal installiert und auch in den voreinstellungen habe ich nichts gefunden, wie man da was umstellen könnte. in der illustrator-hilfe steht nichts über einen solchen fehler.
ich weiß echt nicht was ich machen soll...
hoff mal, dass mir jemand helfen kann.

liebe grüße Grafix88
  View user's profile Private Nachricht senden
The Council

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Rivendell
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Support von Adobe bemühen...

Oder sich eine neue Installer CD schicken lassen...


Zuletzt bearbeitet von The Council am Do 29.03.2007 10:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Grafix88
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2007 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm... ich hab mir eigentlich ne antwort erhofft, die mich auch weiterbringt. bei adobe wird man nur hingehalten und es dauert ne eeeeewigkeit.
kann mir niemand sagen, wie ich das problem manuell lösen könnte? wäre echt klasse! zur not bleibt halt doch nur noch adobe....


Zuletzt bearbeitet von Grafix88 am Mo 02.04.2007 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Betriebsystem?

soweit ich weiss, weisst einen der Illu bei der installation darauf hin das er noch geöffnet ist.
wenn du das ignoriert hast, mach ich mir ernsthaft gedanken.
  View user's profile Private Nachricht senden
The Council

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Rivendell
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay... Dann laß es doch parallel laufen... Hier posten dort nachfragen. Es hört sich ganz danach an, daß ein RegistryKeyField bei der Deinstallation nicht gelöscht wurde, bzw. auf 0 gesetzt wurde. Das ist natürlich tragisch. Da hilft es wenn Du mal ein Registrycleaner zur Hilfe nimmst und Dir verwaiste Schlüssel anzeigen läßt, die mit Adobe zu tun haben. Aber bedenke, daß ist die mächtigste Waffe, in der Reg herumzueditieren, um eine atomschlagmäßige OS Vernichtung einzuleiten... Wisse was Du tust...

Suche nach KeyFields, die von Adobe geschrieben wurden.

Viele Grüße
The Council
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme bei Pagemaker-Installation
Probleme: Installation von Quark per Apple
Probleme bei der Installation von Adobe Creative Suite
Installation von Plug-Ins in Adobe Illustrator
Mengensatz - neuer Absatz auf neuer Seite ohne (?) Einzug
illustrator probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.