mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Drucker / Druckeinstellung vom 29.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Drucker / Druckeinstellung
Autor Nachricht
D_sign
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.05.2007 15:34
Titel

Probleme mit Drucker / Druckeinstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

seit heute morgen funktioniert mein drucker nicht mehr.
problem: ich gehe z.B. im indesign auf drucken, dann läuft die verarbeitung, sieht für 3 sekunden normal aus, bis mein auftrag gestoppt wird! bin in die druckeinstellung, drucker ist (epson AL-C4000), das kästchen ist inaktiv, bei Status steht gestoppt. habe alle druckaufträge in der warteliste gelöscht und neu gestartet, funkt. alles nicht... nach wiederholtem neustarten leider immer noch kein lichtblick! die verbindung übers netzwerk funk. auch; kabel sind alle drin.... ich kann mir langsam das problem nicht mehr erklären, vielleicht hatte jemand von euch eine ähnliche erfahrung?

Betriebssystem: MAC OS X

über hilfe wäre ich sehr dankbar....

viele grüßle


Zuletzt bearbeitet von D_sign am Di 29.05.2007 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funktioniert es denn wenn du den drucker direkt anschliesst also das netzwerk umgehst?

oder aber von anderen rechnern mit dem gleichen Betriebssystem?


Zuletzt bearbeitet von sk439 am Mi 30.05.2007 07:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
D_sign
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sk439 hat geschrieben:
funktioniert es denn wenn du den drucker direkt anschliesst also das netzwerk umgehst?

oder aber von anderen rechnern mit dem gleichen Betriebssystem?


danke für deinen beitrag.
hab den drucker auf den neuesten treiberstand aktualisiert, und tadaaaa; danach hats wunderbar funktioniert! .... komischerweise hat das das 1. mal nicht gefunkt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckeinstellung
Druckeinstellung InDesign
Probleme mit Adobe-PDF-Drucker
Indesign, Druckeinstellung "offset"
Hilfe für Offset-Drucker // Flach-Drucker
Corel Draw X3 - Drucker TEAC P55 (CD Drucker)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.