mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit cs3 vom 21.11.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit cs3
Autor Nachricht
MediaJuly
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.11.2009 13:31
Titel

Probleme mit cs3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute,
ich habe ein riesen problem mit meinem cs3 *Schnief*
Ich kanns leider nicht installieren bzw die Programme öffnen sich nicht...laut ganz vielen anderen Foren liegt es an meinem AMD-Prozessor im Lap top.....alle beschreiben die selbe Problematik und erklären dann, dass man das hier (Adobe Acrobat 8 licensing service update (Windows Vista only)) runterladen muss...die datei entpacken und ausführen. Hab ich auch alles gemacht, aber leider wenn ich die datei ausführe,öffnet sich nur ein schwarzes fenster das sagt: Trying to install....mehr passiert nicht...*Schnief*
Kann mir irgendjemand weiter helfen, wie ich das Cs3 doch noch zum laufen bringe??? wär klasse, denn ich brauch die programme dringend für meine ausbildung...muss stänidg mit ihnen arbeiten *Schnief*

Danke im voraus!

LG July
  View user's profile Private Nachricht senden
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.11.2009 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MediaJuly hat geschrieben:
Hallo liebe Leute,

ich hab ein riesen problem...*Schnief*
hab n neuen lap top mit dem doofen vista drauf....da ich die ganzen adobe programme für meine Ausbidlung brauche, hab ich ne CD mit dem cs3 drauf...(auch mit keygen und allem)
nun will ich das installieren, aber leider geht das nicht....erst installiert das ewig und dann kommt eine meldung dass ein paar komponenten nicht installiert werden konnten....dann installier ich das nichmal, aber es geht immer noch nicht- die selbe meldung....auch wenn ich alles nochmal deinstallier (über die systemsteuerungen) funst es immer noch net....selbst die programme, die laut cs richtig installiert sind, gehen nicht auf *Schnief*
HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dreh noch duurch.....

LG July

Zitat aus diesem Thread

Sag mal, für wie dämlich hälst Du den durchschnittlichen MGI-User?
Denkst Du ernsthaft, nachdem Du schon in Deinem anderen Thread indirekt hast verlauten lassen dass Du mit "gefundener" Software herumhantierst und dann noch rumpienzt eine StudentEdition wäre zu teuer, dass Du das Eröffnen eines weitere Threads zu dem Thema eine Antwort bekommst?
Dein anderer Thread wurde nicht umsonst geschlossen und ich hoffe dieser hier ist auch ganz flott dicht.

Die Lösung für Dein Problem ist ganz einfach:
-> Hier klicken!


Zuletzt bearbeitet von Lando am Sa 21.11.2009 23:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

219,- sind doch nicht die Welt. Sprich doch mal mit deinem Chef. Vielleicht zahlt er dir die Studi-Version.
Zu bekommen z.B. bei Unimall
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 01:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist legal die Software, die in der Firma installiert auch auf einem zweiten Rechner, auch auf einem privaten, zu installieren. Es muss gewährleistet sein, dass beide Installationen nicht gleichzeitig laufen. Es handelt sich ja nur um eine EINZIGE Lizent.

Aber Deine illegalen Kopien musst Du löschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Idesign CS5: Probleme über Probleme
Probleme mit PDF
XLS in PDF - Probleme
Probleme mit EPS
Probleme mit eps
Probleme mit EPS in PDF
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.