mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.01.2017 22:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit ATM nach Rechnerstart!!! vom 22.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit ATM nach Rechnerstart!!!
Autor Nachricht
venus_phosphora
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: 101 rvk
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.04.2004 08:16
Titel

Probleme mit ATM nach Rechnerstart!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, vielleicht kann mir ja mal jemand weiterhelfen... Meine Güte!

jedesmal, nachdem mein rechner hochgefahren wurde, erscheint auch
prompt ein fenster indem mir vom finder mitgeteilt wird:
ATM konnte eine oder mehrere der angeforderten Schriften nicht aktivieren.
Starten Sie ATM, um weitere Informationen zu erhalten

* grmbl *
heißt also, ich darf jedesmal jede einst von mir aktivierte typo - ausschliesslich der
systemschriften, denn die bleiben wenigstens - wieder aufs neue aktivieren...

in meiner agentur kann mir niemand erklären, warum dies so ist...
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn es nervt und kostet zeit Grins

danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
annabell

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.04.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das liegt daran das diese Schriften wohl nicht auf deiner Platte liegen sondern irgendwann mal von einem Raid oder einer CD etc. aktiviert wurden. Kopier sie auf deine interne und aktiviere sie von da.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
venus_phosphora
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: 101 rvk
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.04.2004 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annabell-cinelli hat geschrieben:
Das liegt daran das diese Schriften wohl nicht auf deiner Platte liegen sondern irgendwann mal von einem Raid oder einer CD etc. aktiviert wurden. Kopier sie auf deine interne und aktiviere sie von da.



die schriften liegen auf meiner festplatte... wie kann ich einstellen, von wo aus sie geladen werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
louzifer

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2004 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daran hätte ich nciht gedacht.

ich vermute deine Pref Datei für den ATM ist defekt.

Wenn du auf einem Mac abeitetest musst du diese nur löschen, atm legt dann eine neu an.
du musst dann allerdings deine sätze neu definieren.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ATM vs. Suitcase
ATM Manager
[ATM] Schriftschnitte zusammenhalten
[ATM] Bibliotheken löschen
ATM, Suitcase, True Type????
Arbeitet noch jemand mit ATM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.