mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme bei Indesign CS wegen PDF vom 24.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme bei Indesign CS wegen PDF
Autor Nachricht
printles
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 21:55
Titel

Probleme bei Indesign CS wegen PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich lerne gerade neu Indesign CS, welche PDF einstellungen sollte ich für die Druckerei für normale Druck sachen benutzen, gibt es da eine Standart version.

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2006 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde das mit der Druckerei absprechen. Es kommt auf das Druckverfahren und benutzte Papier an. ggf. hat die Druckerei auch Joboptions, die Du benutzen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign - Probleme beim Drucken aus InDesign heraus
Probleme mit PDF aus InDesign CS
Probleme mit InDesign auf Mac OSX 10.4.9
InDesign: Probleme bei PDF aus PDF?
Indesign CS2 / Probleme mit EPS auf PDF
Probleme mit InDesign 2.0.2.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.