mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme bei der Aktualisierung der InCopy-Aufgaben vom 05.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme bei der Aktualisierung der InCopy-Aufgaben
Autor Nachricht
Cafee
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2009 13:34
Titel

Probleme bei der Aktualisierung der InCopy-Aufgaben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit InCopy: Aus dem InDesign-Dokument (CS3) erstellen wir die InCopy-Aufgaben. Diese schicken wir via ftp-Server an den Kunden. Der Kunden nimmt seine Textänderungen vor und schickt uns die Aufgaben zurück. Und jetzt kommt das Problem: wenn wir das Dokument aktualisieren, dann sind ein paar Korrekturen (ab und zu) nicht umgesetzt.

Woran kann es liegen, dass wenn unser Kunde Änderungen vor nimmt – wir diese nach der Aktualisierung aber nicht haben/sehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haben beide Seiten die Assets korrekt ein- und ausgecheckt? Es muss der Empfänger ja sein Päckchen nur Doppelklicken und zurücksenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cafee
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.02.2009 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ansich ist Umsetzung immer die Gleiche.

Bei uns kommen die Aufgabe der Problemseiten "richtig" an, die Meta-Daten können wir normal aktualisieren.
Und das ist das gemeine, wir wissen nicht an welcher Stelle der Fehler passiert. Der Kunde sagte (so wie wir auch) das er nicht anders macht, als bei den anderen Aufgaben. Aber vielleicht läuft trozdem beim Wieder-Einchecken etwas schief. Kann man überprüfen wie und ob richtig eingecheckt wurde? Oder hast du eine andere Idee, an welcher Stelle noch Fehler passieren könnten?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InCopy Ebenen werden nach Aktualisierung eingeschalt!
Incopy CS5 / Aufgaben
InDesign - InCopy-Aufgaben
wie mit Incopy neue Aufgaben automatisch benennen?
Incopy Aufgaben-Ordner im Finder verschieben
Probleme mit InCopy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.