mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem Quarkxpress - Verlinkung der Bilder vom 05.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem Quarkxpress - Verlinkung der Bilder
Autor Nachricht
Hilbert
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.06.2007 18:39
Titel

Problem Quarkxpress - Verlinkung der Bilder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe fast 30 QuarkXPress .qxp dateien, die allesamt Bilder enthalten und auf verschieden PCs erstellt wurden;
allerdings hat sich Quark nicht den relativen (wovon ich eigentlich ausgegangen bin), sondern den absoluten Pfad der Bilder gemerkt, weshalb jetzt bei allen Dateien, die nicht an meinem PC erstellt wurden, die Bilder fehlen. Gibt es in Quark vielleicht eine Option, die meine Festplatte nach allen benotigten Bilder (alle auf meiner Festplatte; Dateinamen wurden nicht geändert) durchsucht und die Links automatisch aktualisiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/8/bilder-neu-verknuepfen-in-quark-56495-1.html

und

http://www.badiaxt.com/products/bigpicture.html (teurig)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [QuarkXPress] Bilder verknüpfen
Bilder in Quarkxpress austauschen
bilder verwendung quarkxpress 8
[QuarkXPress] freigestellte Bilder?
QuarkXpress 8-Bilder bei PDF Export
Bilder freistellen für QuarkXPress!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.