mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Rasterbator vom 31.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Rasterbator
Autor Nachricht
humankatapult
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 14:23
Titel

Problem mit Rasterbator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eventuell kennt der ein oder andere das Programm.
Ich habe jetzt leider feststellen müssen das, dass Programm beim Drucken immer andere Farben "beimischt".
Wenn ich bei den Einstellungen auf S/W stelle dann mischt er lila und blautöne mit hinein.
Dann dachte ich mir das es an CMYK liegt doch umgewandelt habe ich es und sonst fällt mir nichts weiter ein.
Hat jemand Rat und kann mir helfen?

Gruß..der Fair Lächel



> verschoben nach Software-Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Fr 02.09.2005 20:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
humankatapult
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, ich habe eine recht simple Lösung gefunden, auch wenn das nicht das wahre ist. *Whaazzzz uppp?*

Ich habe einfach den Drucker auf Graustufen drucken lassen.
Aber das Problem besteht weiterhin und ich bin schon daran interessiert es zu lösen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Rasterbator/ Bildqualität
PS problem
ai und eps Problem
PDF-Problem
PDf-Problem
CM Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.