mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit QuarkXPress vom 09.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit QuarkXPress
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

femaale hat geschrieben:
Dann hätte ich die seiten ja in einer neuen Datei, dann wird das wohl ziemlich sicher kleiner werden. Mein Problem ist aber dass ich nicht jede Doppelseite einzeln in ein neues Dokument ziehen will, da ich das dann ca. 80 mal machen muss.


maaaa - natürlich wird das kleiner. es ging ja auch ausschliesslich darum erstmal zu testen, ob es an den vorschauen liegt... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab das jetzt mit den verfügbaren Markzware Tools getestet und es ist wuderbar!
Bilder können zu einer grauen Fläche reduziert werden, danach die Voreinstellungen im Dik auf 8 Bit Preview einstellen und die jetzt auf modifizert gestellten Bilder aktualisieren. Da werden aus einem 42 MB-Dok 5 MB.

Ich mach ja selten Werbung für etwas, aber das hat sich als Ausgabe echt gelohnt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

konnte man damit nicht auch defekte qxp-doks reparieren?
naja, spricht ja für quark, dass so ein tool eine daseinsberechtigung hat muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen QuarkXPress-Problem
QuarkXPress Problem!
QuarkXPress Problem
Problem mit QuarkXPress 6.5...
..:[QuarkXPress Problem - Trennungen]:..
Problem: Freistellen für QuarkXpress
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.