mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit PhotoShop CS vom 05.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit PhotoShop CS
Autor Nachricht
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 13:51
Titel

Problem mit PhotoShop CS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe hier drei *.psd-Dateien die ich mit PhotoShop CS erstellt habe. Jeztt habe ich zwei davon geöffnet und PhotoShop CS hat mir das [b]~ps1D.tmp [/b] daraus gemacht. Nach einem Neustart hat sich daran nichts geändert. Wie kann ich jetzt wieder eine PSD-Datei daraus machen. Wenn ich diese temporären Dateien mit PS öffne, kommt eine Fehlermeldung.

Weiß einer Rat?
  View user's profile Private Nachricht senden
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuche mal nicht die temp datei in photoshop zu ziehen, sondern schreibe die endung um das heisst aus der *.tmp eine *.psd und versuchs dann mal
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe zwischenzeitlich versucht die Datei mit IrfanView zu öffnen. Beim öffnen kam ne Fehlermeldung und ich bestätigte mit OK. Dann hatte ich zumindest das Bild wieder. IrfanView hat dann die Datei geändert und ich konnte diese wieder mit PS öffnen. *bäh*
Wenn ich wieder mal diese Problem habe, probiere ich es mal so aus wie du es geschrieben hast.
DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein problem *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop jpg - Problem !
Photoshop und MAC OSX - Problem
Problem mit Photoshop CS3
Photoshop CS3 Problem
Photoshop - Problem
[Photoshop] - Gradient-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.