mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Pfadwerkzeug! vom 30.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Pfadwerkzeug!
Autor Nachricht
Rikku
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2008
Ort: Wien
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.07.2010 10:52
Titel

Problem mit Pfadwerkzeug!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Hab ein Problem mit meinem Pfadwerkzeug und zwar wird der Ankerpunkt nicht mehr da erzeugt, wo die Spitze des Pfadwerkzeugs/Füllers (oder wie auch immer) hinzeigt, sondern da wo das andere Ende des Pfadwerkzeugs ist. Wie kann ich das wieder ändern? In den Voreinstellungen bei Zeigerdarstellung ist nichts verändert.

Hab auch schon gegoogelt und mich der Suchfunktion bedient hier im Forum. Aber es scheint ein stranges Problem zu sein.

Denn wenn ich das JPG etc. in ein anders bereits geöffnetes Dokument lege.^^Geht das Pfadwerkzeug einbahnfrei.
Es funktioniert nur nicht (siehe oben) wenn ich die Datei direkt mit Photoshop CS4 öffne.

lg
Rik
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [PS CS2] Linien mit Pfadwerkzeug und Bunstift Problem
[PS CS3] Pfadwerkzeug
Pfadwerkzeug Kurvenproblem PS CS2
[FreeHand_MX] Frage zu Pfadwerkzeug
Pfadwerkzeug in illustrator gegen das in Freehand
aneinander gereihte kreise, pfadwerkzeug?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.