mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Mimaki RIP-Software vom 28.10.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Mimaki RIP-Software
Autor Nachricht
eddy2009
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.10.2011 19:03
Titel

Problem mit Mimaki RIP-Software

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Experten,

leider habe ich nichts über "Probleme mit Mimaki" im Forum gefunden. Hoffentlich hilft doch einer.

Ich habe den Mimaki JV33 installiert und noch vor dem Ablauf der Zeit habe ich die mitgelieferte RIP-Software RasterLink Pro5 SG per Internet "AKTIVIERT".
Es gab dabei keine Probleme. Auch nach dem Neustart werde ich nicht mehr nach einer Aktivierung gefragt.
Seitdem kann ich aber nicht mehr drucken, da angeblich die "Registrierung nicht erfolgte". Schon auf den die Miniansichten sieht man diesen Hinweis und von waswatch... etc..

Ich habe mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert (auch als Admin) unter Windows 7 aber ohne Erfolg.
Leider habe ich im Moment nicht das Geld für eine gescheite RIP-Software.

Ich würde mich freuen, wenn einerhelfen könnte.


Danke im voraus für die Antworten.

Gruß
eddy
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen RIP Software für Mimaki JV3
Schneideplotter Software Mimaki CG 45 MGL II gesucht
Problem Software QuarkXpress
Mimaki JV3
mimaki jv3 farben
Rasterprint von Mimaki
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.