mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Inhaltsbereich bei Adobe LifeCycle Designer vom 09.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Inhaltsbereich bei Adobe LifeCycle Designer
Autor Nachricht
netfreak
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 13:39
Titel

Problem mit Inhaltsbereich bei Adobe LifeCycle Designer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo erst mal.

ich habe ein problem. ich erstelle gerade ein Mahnformular mit Hilfe von Adobe LifeCycle Designer. Die Daten für das mahnformular beziehe ich aus einem SAP System.

Mein Problem liegt in der veränderung des Inhaltsbereiches. Der vorgegbene inhaltsbereich ist zu klein für alle Daten. Es ist mir aber unmöglich die Größe des Inhaltsbereiches zu ändern. Wenn ich versuche unter Layout -->Größe und Position den Inhaltsbereich zu ändern passiert nichts. Es wird immer wieder der Standart hergestellt.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

vielen Dank

mfg


mir ist gerade aufgefallen dass die Größe auf 170 * 170 mm beschränkt ist. gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?


Zuletzt bearbeitet von netfreak am Mi 09.01.2008 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen formular acrobat /lifecycle designer
editierbares pdf erstellen Problem Adobe LiveCycle Designer
Adobe livecycle designer 8
Hilfe zu Adobe Designer
Adobe Designer - Daten an PHP senden
Tabelle in Adobe LiveCycle designer 8.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.