mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit InDesign und Transparenz vom 14.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit InDesign und Transparenz
Autor Nachricht
MasterZidane
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hof
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 13:57
Titel

Problem mit InDesign und Transparenz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, wer kann mir helfen. Wenn ich im Indesign ein Dokument platziere das transparente Bereiche hat, erscheint bei mir im transparenten Bereich immer so eine Art Kasten, also hab ich keine 100%ige Transparenz, und das ist egal ob ich nun ein PSD, GIF, oder ein PNG Dokument platziere. Liegt es an meinen Transparenzeinstellungen wenn ich das Ding im Photoshop umwandle oder woran könnte das liegen. Bitte helft mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 14:25
Titel

Re: Problem mit InDesign und Transparenz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MasterZidane hat geschrieben:
Hallo, wer kann mir helfen. Wenn ich im Indesign ein Dokument platziere das transparente Bereiche hat, erscheint bei mir im transparenten Bereich immer so eine Art Kasten, also hab ich keine 100%ige Transparenz, und das ist egal ob ich nun ein PSD, GIF, oder ein PNG Dokument platziere. Liegt es an meinen Transparenzeinstellungen wenn ich das Ding im Photoshop umwandle oder woran könnte das liegen. Bitte helft mir.


"kasten"?

... haste ne hintergrundfarbe im rahmen?
... die datei auch mit transparent abgespeichert?

... screenshot?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign >>> Problem mit Transparenz...
InDesign: Problem bei Grafiken mit Transparenz
InDesign CS 4 - Graustufen Transparenz Problem
Problem mit Indesign und CMYK-Bild + Transparenz
Indesign PDF-Export mit Transparenz Problem
InDesign Druck Transparenz problem. dringend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.