mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit IllustratorCS2 - Pfad bei Buchstaben vom 24.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit IllustratorCS2 - Pfad bei Buchstaben
Autor Nachricht
Munichcrasher
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.11.2008 14:45
Titel

Problem mit IllustratorCS2 - Pfad bei Buchstaben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich arbeite noch nicht lange mit dem Illsutrator CS2 und bin jetzt vor einem ernsthaften Problem, wo ich ohne Lösung nicht weiter machen kann.
Ich hab hier eine englische Graphik mit Text die ich als Illustrator-Datei vorliegen habe. Meine Aufgabe ist es diese ins Deutsche zu übersetzen.
Jetzt kommt das Problem an der Sache: Wenn ich die Buchstaben anklicken will, sind das nur Pfade und ich kann sie zwar verschieben und an Ankerpunkten verzerren aber ich kann die Buchstaben nicht einzeln überschreiben. D.h. ich kann den text nicht ändern weil sich die Buchstaben simpel gesagt wie Bilder verhalten Lächel

Ich könnte mir vorstellen, dass einige jetzt schmunzeln aber ich versteh das echt nicht xD (noch dazu weil wir in der Arbeit keinerlei Bücher oder so haben)

Danke schon mal für Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 24.11.2008 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der text ist in pfade konvertiert.

d.h. keine bearbeitung möglich.

musst du wohl oder übel neu schreiben.
 
Anzeige
Anzeige
Munichcrasher
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.11.2008 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oje...naja wenigstens weiß ich jetzt dass ich dann nicht mehr rumprobieren muss. danke vielmals
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Problem] IllustratorCS2/pdf-Druckdaten
reflexionen auf badgets in illustratorCS2
IllustratorCS2 - interaktiv pausen von psd-datei
IllustratorCS2: Datei Kaputt - Verbotener Operator k
Acrobat 7.0.9 /Photoshop CS2 /IllustratorCS2 starten nicht
Problem mit Illustrator-Pfad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.