mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Füllungen in PhotoShop 6.0 für PC vom 30.06.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Füllungen in PhotoShop 6.0 für PC
Autor Nachricht
Schranzmaus
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2003
Ort: Lilalauneland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 12:45
Titel

Problem mit Füllungen in PhotoShop 6.0 für PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe seit gestern ein Problem mit PhotoShop, dass ich einfach nicht gelöst kriege.

Wenn ich eine Auswahl erstelle und die füllen will, dann tut sich einfach nichts.

Ich kann das problem nur umgehen indem ich eine ganze Ebene fülle und die Auswahl dann
mit strg+c und strg+v aus der Ebene kopiere (verständlich?)

Ich hab schon x-mal neu gestartet und es mit neuen Dokumenten versucht, immer der selbe Fehler.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegt?

edit: hat sich erledigt, hab einfach neu installiert... aber wenn trotzdem jemand weiß an was es gelegen hat...
für die zukunft dann...


Zuletzt bearbeitet von Schranzmaus am Do 30.06.2005 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Füllungen wegretuschieren
Illustrator: Frage zu Füllungen OHNE geschlossenen Pfad
Problem mit PhotoShop CS
Photoshop - Problem
Photoshop Problem/Einstellungsebene
>Photoshop. Problem Ebenenauswahl.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.