mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Extensis Suitcase 6 vom 13.08.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Extensis Suitcase 6
Autor Nachricht
jh312
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.08.2015 20:58
Titel

Problem mit Extensis Suitcase 6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Evtl. arbeitet jemand von Euch auch mit dieser Software (PC / Win7 64bit) und kann mir einen Tipp geben:

Seit heute habe ich auf einmal (ohne irgendwelche Installationen oder sonstige Systemänderungen) das Problem, dass sich das Suitcase Fusion 6 nicht mehr öffnen lässt.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"Beim Fusion Font Vault wurde ein ernsthaftes Problem festgestellt. Bitte wenden Sie sich an den Support"

Da bekommt man aber niemanden an die Strippe, auf Mails kommt eine "Bin im Urlaub"-Antwort ...

Beim öffnen von Indesign CS6 bekomme ich folgende Meldung:
"Die Instanz der aktuellen Universal Type Client Anwendung ist mit dem Universal Type PlugIn inkompatibel"

Eine Deinstallation und erneute Installation (der aktuellen Version) der Extensis Suitecase brachte leider keinen Erfolg.
Was kann ich tun? Das Programm bzw. die Zeichensätze werden tagtäglich benötigt!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.08.2015 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeite mit Document fonts-Ordner ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.08.2015 08:27
Titel

Re: Problem mit Extensis Suitcase 6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuchs mal damit:
http://www.extensis.com/support/knowledge-base/get-error-opening-suitcase-fusion-5-windows-serious-error-detected-suitcase-fusion-fontvault/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Extensis Suitcase 10.2.2
Extensis Suitcase...
Extensis Suitcase Installationsfehlert
Extensis Suitcase 3 - Quick Match Analyzer - Fehlermeldung
Extensis Suitcase 11 fügt Schriften nicht hinzu
suitcase problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.