mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Adobe InDesign CS2 vom 16.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Adobe InDesign CS2
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ani83
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab das Problem mit InDesign

//das ist aber nicht für InDesign damit hab ich ein Problem nicht mit Illustrator


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 16.10.2006 11:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grrr - vergiss es.
wenn du dich einmal dazu herablassen würdest auch mal in die tiefe der berichterstattung zu gehen, würdest du tatsächlich lesen können, dass das auch bei indesign passieren kann * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ani83 hat geschrieben:
Sorry hab mich umgeschaut aber da ist nicht was meinem problem weiterhelfen kann.


Wir begrüßen unseren Gast vom Analphabetenclub. Lesen müsstest Du erst lernen. Ich habe im letzten Monat in 4 Beiträgen immer die gleiche Antwort gegeben. Das Rundungsproblem ist ein Bug von Rosetta bis Mac OS 10.4.7

Inzwischen hat Apple das Problem gelöst und mit Mac OS X 10.4.8 behoben.

Bei der letzten Angabe habe ich noch geschrieben, dass es mit .8 gelöst sein wird. Inzwischen ist es behoben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Adobe Illustrator Grafik in Indesign CS3
adobe drucker problem
Adobe Illustrator Problem
Problem bei Installation von Adobe CS5
Das f-Problem - Adobe Garamond Pro
Problem in Adobe Illustrator CS3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.