mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 20:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Adobe InDesign CS2 vom 16.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Adobe InDesign CS2
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ani83
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab das Problem mit InDesign

//das ist aber nicht für InDesign damit hab ich ein Problem nicht mit Illustrator


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 16.10.2006 11:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grrr - vergiss es.
wenn du dich einmal dazu herablassen würdest auch mal in die tiefe der berichterstattung zu gehen, würdest du tatsächlich lesen können, dass das auch bei indesign passieren kann * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ani83 hat geschrieben:
Sorry hab mich umgeschaut aber da ist nicht was meinem problem weiterhelfen kann.


Wir begrüßen unseren Gast vom Analphabetenclub. Lesen müsstest Du erst lernen. Ich habe im letzten Monat in 4 Beiträgen immer die gleiche Antwort gegeben. Das Rundungsproblem ist ein Bug von Rosetta bis Mac OS 10.4.7

Inzwischen hat Apple das Problem gelöst und mit Mac OS X 10.4.8 behoben.

Bei der letzten Angabe habe ich noch geschrieben, dass es mit .8 gelöst sein wird. Inzwischen ist es behoben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Illustrator CS2 - Pathfinder Problem
Adobe InDesign CS2 Posterdruck
Adobe Indesign CS2 - Bedingte Blanks?
InDesign CS2 Trial, wo wenn nicht auf der adobe page?
Indesign CS2 Adobe-PDF-Vorgaben definieren
pdf-export aus indesign cs2 + kommentare für adobe reader
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.