mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem: Indesign2 zeigt Schriftschnitte nicht an vom 14.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem: Indesign2 zeigt Schriftschnitte nicht an
Autor Nachricht
MADEMOISELLE
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.06.2006 17:12
Titel

Problem: Indesign2 zeigt Schriftschnitte nicht an

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe folgendes Problem. Habe eine Schrift im ATM aktiviert mit kompletten SChriftschnitten.
In Indesign wird die Schrift zwar angezeigt aber nur in regular und medium. Kursiv wird überhaupt nicht angezeigt, obwohl es bestimmt 13 schnitte von der schrift gibt!
ebenso habe ich versucht die schrift in den font ordner von indesign zu ziehen, aber geht wieder nicht!

vielleicht hat jemand ne idee, was die lösung des problems sein kann?

vielen lieben dank Lächel



[edit]
Verschoben von Schriftensuche nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 15.06.2006 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht immer werden alle Schriftschnitte als solche erkannt. Manchmal werden sie auch nur als einzelne Schriften behandelt. Mal geguckt, ob die Schnitte vielleicht als eigener Font behandelt werden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Problem]Mehrere Schriftschnitte in QuarkXPress
Hilfslinien in InDesign2
Hilfe bei grundlinienraster indesign2
Mit InDesign2.0 eine Datei, die mit der Vorabversion...
[InDesign2] Tabellen und unterschiedliche Spalten
Indesign2: Ab S.65 wird der Text in Musterseite geschrieben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.