mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem in QuarkXPress - Bild verschiebt sich bei ausdruck! vom 02.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem in QuarkXPress - Bild verschiebt sich bei ausdruck!
Autor Nachricht
seb22
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.09.2008 08:44
Titel

Problem in QuarkXPress - Bild verschiebt sich bei ausdruck!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen... hab jetzt schon überall gesucht aber leider keine Erklärung dafür gefunden...

ich habe ich QuarkXPress 7.3.1 eine Standvorlage in der ich eine PDF Datei platziert habe, wenn ich diese ausdrucke oder ein PDF schreibe um dies an den Kunden zu schicken verschiebt sich alles und der ganze Stand passt nicht mehr..

Hat irgendwer dafür eine Erklärung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.09.2008 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inwiefern verschiebt sich alles? Ein Screenshot wäre vielleicht nicht schlecht.
Was für Druckereinstellungen benutzt du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seb22
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.09.2008 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Standvorlage bleibt da wo sie ist, der Inhalt verschiebt sich mal so mal so.. jetzt gerade nach komplett oben links und gestern hatte ich eis das hat sich nach ganz rechts verschoben.. es geht fast komplett aus dem bildrahmen heraus.. also komplett in die minuszahlen.. sceenshot kann ich gerade nicht machen da ich gerade quark neu installiere..
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2008 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evtl. das PDF samt Anschnitt etc geladen? Den Stand in Quark via "Voransichtsaufösung->volle Auflösung" geprüft? Wenn bei letzterem was verspringt: PDF neu laden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2008 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo s.pierel,

wurde das Dokument auch in Version 7 erstellt?



Gru:sse
Arne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seb22
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.09.2008 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja wurde es.. hab es gerade nochmal neu geladen und jetzt funktioniert es.. lag vielleicht wirklich am rahmen.. vilen dank für die schnelle hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2008 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Übrigens, ist die aktuelle Version von QXP 7 die 7.5,
denn Updater findet ihr auf der Webseite von Quark.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eps in QuarkXpress pixeliger Ausdruck,aber FreeHand nicht???
ID CS4: Bild-Verknüpfung verschiebt letztes Wort der Zeile
Bild verzerrt beim Ausdruck
Photoshop Bild beim Ausdruck falsch (trotz genauer Angaben)
designjet 5500ps - Ausdruck Problem
Illustrator - Problem beim Ausdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.