mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem bei Konvertierung in PDF aus Photoshop vom 13.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem bei Konvertierung in PDF aus Photoshop
Autor Nachricht
Krissi
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Minden
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.02.2006 18:54
Titel

Problem bei Konvertierung in PDF aus Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe eine PS Datei angelegt und den Text auf 100% schwarz gesetzt, nach Export in PDF ist der Text aber eine Mischung aus allen vier Farben und nicht mehr nur schwarz. Woran kann das liegen?? * Keine Ahnung... *



> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 18.02.2006 09:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.02.2006 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liegt sicherlich nur an den falschen Exporteinstellungen.

Wie schreibst du das PDF? via Distiller?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Krissi
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Minden
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.02.2006 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab es jetzt nach ewigem probieren doch noch gefunden.....an den exporteinstellungen über den distiller lags gar nicht....musste bei Photoshop einstellen, dass er die Farben wie in der Quelle verwendet (über drucken mit vorschau) tja manchmal verwirrend diese tausend verschiedenen einstellungsmöglichkeiten * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.02.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nuja, passiert mir sogar jetzt nach jahren immer mal wieder...
normal halt. merkt man zum glück dann beim preflight und ner
endkontrolle vor'm druck.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Konvertierung der Charcoal.
Problem bei schrift konvertierung
PDF Konvertierung über eine Aktion
In Design PDF konvertierung
quark-problem wegen konvertierung beim kunden
PDF Export in InDesign mit konvertierung zu s/w (k)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.