mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem bei Bildaktualisierung in Quark 8.0.2 vom 16.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem bei Bildaktualisierung in Quark 8.0.2
Autor Nachricht
SoenkeK
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.09.2009 09:55
Titel

Problem bei Bildaktualisierung in Quark 8.0.2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich versuche Bilder zu aktualisieren, die in einem Ordner liegen ich jedes Mal jedes einzelne Bild aktualisieren muss. Vor einigen Tagen hat Quark mir noch alle Dateien aus einem Ordner sofort aktualisiert. Gibt es irgendeine Einstellung in Quark, die ich verstellt haben könnte.

Verwendetes OS: Mac OSX 10.4

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2009 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Mach zuerst einmal das Update auf 8.12, danach die Pref-Datei löschen und das Ganze noch einmal testen.
Link zur Downloadseite für 8.12
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Qurak 6.5 autom. Bildaktualisierung?
Quark 6 -> Quark 4 Problem
Problem mit Quark 6.5
[Quark] PDF Problem mit Umlautdarstellung
Quark 6.1 Umfluss-Problem
Problem bei Umstellung auf Quark 7.3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.