mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: powerpublisher ultra xml vom 01.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> powerpublisher ultra xml
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 01.08.2005 15:18
Titel

powerpublisher ultra xml

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat da einer erfahrung mit?
 
medienazubi

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: bei Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi XSchinkenX!

Bei uns im Betrieb haben wir seit ca. 9 Monaten das Programm UltraXML (oder auch PowerPublisher). Hab damals einen 2-tägigen Crashkurs in dem Programm gehabt, kann aber nicht sagen, dass ich mich besonders gut auskenne.

Arbeitest du auch mit UltraXML?

Ich muss morgen übrigens bei uns in der Firma eine kurze Präsentation von dem Programm machen. Da haben sich ein paar Leute angekündigt, denen mein Chef zeigen will, wie vielseitig wir produzieren können. Er meint immer, dass er sich super auskennt, hat aber selber wirklich keine Ahnung. * Nee, nee, nee *
Jetzt mach mir schon voll die Gedanken, über was und wie ich morgen die Präsentation machen soll. Hoffentlich haben die Typen nicht so viel Ahnung, sonst merken die gleich, dass wir noch nicht so viel drauf haben.

Wenn du dich ein wenig auskennst und ein paar Tipps für mich hast, immer her damit! Ein paar Links zu guten Seiten, wo ich ein noch wenig Grundwissen zu XML und dem Programm (XSL, DTD...) herbekommen könnte, wäre auch nicht schlecht. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 04.08.2005 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also generell gibts auf de.selfhtml.org eine mehr als ausreichende XML-Einführung.

Aber was ich von dem Programmbis jetzt gesehen habe ist mehr als erstaunlich! Wir selbst arbeiten mit 3b2 inner Firma, angeblich soll PP ja auf nem alten 3b2-Release aufsetzen, aber anscheinend hat das eine mit dem anderen ja gar nichts mehr zu tun.

Ich hab mir mal die Demo gezogen und werd mich demnächt auch näher damit beschäftigen, hätte aber ganz gerne ein paar Infos, wie sich dort Dinge automatisieren lassen u.s.w.


//
wo ist denn eure firma?


Zuletzt bearbeitet von am Do 04.08.2005 09:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 06.08.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*push* hab schon gerlernt dass das ding auf ne alte 3b2 build aufsetzt, aber rein optisch hat das eine mit dem anderen ja nix mehr zu tun: toll aber, dass man sogar noch die konsole benutzen kann: tpins 300 hat gefunzt ^^
 
 
Ähnliche Themen Ultra Narrow Schrift
Font ULTRA 911 - wo kaufen ?
Alternative(n) zur Helvetica Ultra thin?
schriftart ähnlich helvetica ultra compressed
Treiber für Linotype-Hell Saphir ultra 2 für OS 9
FFIL -> TTF konvertieren? (Gill Sans Ultra Bold)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.