mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postershop und transparenzen vom 13.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Postershop und transparenzen
Autor Nachricht
Doger
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 14:40
Titel

Postershop und transparenzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab da ein kleines Problem. Ich wollte eine PDF drucken in der eine transparente Fläche über einem Bild hängt, aber wenn ich das Bild aufs Rip (Onyx Posterhop 6.5) draufschicke dann wird die transparente Fläche in eine farbfläche umgewandelt. Da ist dann nichtsmehr mit transparenz. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Danke schonmal im vorraus.

Gruss
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal auf die pdf-version - alles was höher als 1.3 (mit bauchweh 1.4 -funzt ned immer) liegt, führt zu dem effekt - das kann der postershop nur bedingt - versuch mal die autoupdate funktion - da gibts sicher updates (wie auch zb. die messung des tintenverbrauchs usw - und eigentlich sollts das update auf 7 auch schon geben)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Xerox X2 Treiber für Onyx Postershop oder Profile für Colorg
Suche onyx Postershop Lehrgang/Kurs/Seminar
Transparenzen
Transparenzen in Freehand
Reduzieren von Transparenzen
[freehand] Transparenzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.