mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PlugIn Indesign CS 2 Ersatz für Inprint (InTools von Alap) vom 10.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PlugIn Indesign CS 2 Ersatz für Inprint (InTools von Alap)
Autor Nachricht
Lorri
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 08:42
Titel

PlugIn Indesign CS 2 Ersatz für Inprint (InTools von Alap)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi zusammen,

kennt jemand ein PlugIn, um frei wählbare Teilbereiche im Indesign Doc zu drucken? InPrint war perfekt, wurde aber von Quark gefressen. Ich hatte nur eine Demo und wollte sie jetzt freischalten für ein neues Projekt. * grmbl * Eine Alternative konnte ich bis jetzt nicht finden.

Um Hilfe wäre ich riesig dankbar.


lg
lorri
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Plugin für InDesign gesucht...
Indesign Ausschießen Plugin
InDesign Plugin / InModify
Rechtschreibprüfungs-Plugin für InDesign
InDesign und Duden-PlugIn
Suche InDesign Plugin!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.