mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pitstop Pro 11 mit Preflight vom 02.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Pitstop Pro 11 mit Preflight
Autor Nachricht
maxbahr
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.11.2012 23:39
Titel

Pitstop Pro 11 mit Preflight

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,
nach doch langer Krankheit gehe ich meinen Aufgaben wieder nach und habe mir Pitstop Pro 11 zugelegt. Dieses läuft aktuell im Acrobat Pro der CS6 auf Mac. Nun habe ich von meinem alten Pitstop die Profile (noch von Windows) als KFP vorliegen.

Leider macht das Pitstop keinerlei anstanden diese zu importieren *Schnief* Die Seitenmasken klappen perfekt, nur die Preflight Profile nimmt der nicht....

Gibts hier eine Lösung außer alle neu zu erstellen!?

Danke euch ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2012 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie alt war die Vorversion?
Hast du mal versucht ein neues Profil auf der Grundlage des alten .kfp zu erzeugen?
Das war mal - vor vielen, vielen Jahren - ein Weg ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Preflight? Pitstop?
Preflight mit PitStop/Acrobat?
Fehler in PitStop, weiße Seite bei Preflight Protokoll
Pitstop 8
Pitstop und Dateigrößen
PitStop Pinguin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.