mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PhotoshopCS2] Problem mit den Brushes... vom 18.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [PhotoshopCS2] Problem mit den Brushes...
Autor Nachricht
- djiMMiE -
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.02.2007 19:40
Titel

[PhotoshopCS2] Problem mit den Brushes...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, bin aufgrund der Google-Suche hierher gekommen, und dachte, ihr könntet mir helfen Hmm...?!

Unzwar habe ich, wie schon oben erwähnt, ein Problem mit meinen Brushes. Der Clue ist, dass es
nicht nur bei einem Brush/Brushset so ist, sondern bei allen. Ich habe Photoshop komplett neu in-
stalliert aber bisher leider kein Erfol *Schnief* Was einmal "schön" aussah, sieht jetzt nur noch so dahin
"geklatsch" aus. Zur Hilfe sind hier zwei Bilder. Ich hoffe ihr erkennt den Unterschied und könnt
hoffentlich helfen. Tausend Dank im Vorraus.

1) Ein alter Banner von mir. Im Hintergrund das Grüne "Magic"-Brush ist hier gemeint:

[img]


2) So sieht's jetzt aus Meine Güte!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1viv-4-jpg.html

*sry, das Bild konnte ich irgendwie nicht zeigen, deshalb nur der Link.


cYa - djiMMiE
  View user's profile Private Nachricht senden
- djiMMiE -
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.02.2007 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich erledigt... War n dummer Fehler. Anstatt die Werkzeugspitze hatte ich den Stift gewählt.

Kann geclosed werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zum PhotoshopCS2-"Pfadwerkzeug"
Brushes
brushes für PS
PS Brushes fürn Mac
Indesign: Brushes ?
Wie läd man Brushes in Illustrator?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.