mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop startet mit Standareinstellungen vom 25.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop startet mit Standareinstellungen
Autor Nachricht
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 07:26
Titel

Photoshop startet mit Standareinstellungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab im Moment ein kleines nerviges Problem mit Photoshop 7.

Immer, wenn ich meinen Computer (PC mit WinXP) neu hochfahre, startet er mit Standareinstellungen und fragt mich nach den Farbeinstellungen und die Paletten sind auch wieder an den voreingestellten Positionen.

Das ist ja beides nicht so schlimm, weil man ja seine eigenen Einstellungen speichern kann, aber nervig ist es eben.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Do 25.08.2005 07:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Zugriff auf die Preferences bzw.
defekte Preferences vielleicht?



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also meine Voreinstellungen bezüglich Farbe und Palettenposition konnte ich noch laden.
Und wie es aussieht, funktioniert es jetzt wieder richtig, Photoshop sieht jetzt noch genauso aus wie gestern.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop startet nicht mehr
Photoshop CS6 startet nicht - ohne Fehlermeldung
warum startet mein acrobat 6.0.1 nicht...
InDes CS 2 startet so langsam
Illustrator CS2 startet nicht
[ImageReady] Startet automatisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.