mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Rechtschreibprüfung nur auf englisch? vom 14.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop Rechtschreibprüfung nur auf englisch?
Autor Nachricht
mrniceguy1986
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.06.2007 11:04
Titel

Photoshop Rechtschreibprüfung nur auf englisch?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mein Problem ist folgendes.
Es gibt in Photoshop ja eine Rechtschreibprüfungsfunktion (Rechtsklick mit dem Textwerkzeug).

Allerdings is die bei mir immer auf englisch. Kann mir jemand helfen wie ich die auf deutsch nutzen kann oder gibts da vielleicht ein Plugin oder sowas? Hä?

Bin dankbar für jeden Tipp.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Rechtschreibprüfung CZ/POL etc
CS4 und Duden-Rechtschreibprüfung
Rechtschreibprüfung in Indesign CS3
Englische Rechtschreibprüfung für Indesign?
ID: rechtschreibprüfung für georgische texte
mehrsprachige Rechtschreibprüfung in Indesign CS3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.