mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] Problem mit Schriften bei der PDF-Erstellung vom 19.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop] Problem mit Schriften bei der PDF-Erstellung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
LarZ4u
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2005
Ort: Höxter
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein ich hab ne psd bekommen und soll/ will da jetz die bestmögliche pdf erstellen mit wenigstem verlust .. das ich es hinter auf DIN A3 ausdrucken kann ....

Fehlermeldung " When you create a PS file you have to send the host font. Please stell es aus bla bla ..."
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LarZ4u hat geschrieben:
nein ich hab ne psd bekommen und soll/ will da jetz die bestmögliche pdf erstellen mit wenigstem verlust .. das ich es hinter auf DIN A3 ausdrucken kann ....


Ja schon. Aber aus welchem Programm druckst du?
Hast du vielleicht versucht, die Datei direkt auf den
Distiller zu ziehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
LarZ4u
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2005
Ort: Höxter
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drucke direkt in PS ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du für den „Acrobat-Drucker“ unter
Optionen > TrueType-Downloadoption
> TrueType und TrueType-Schritart auch
die Option „Als Softfont in den Drucker laden“
aktiviert?

Was ist in deiner verwendeten Joboption
unter „Schriften“ eingestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LarZ4u
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2005
Ort: Höxter
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werd ich morgen mal checken ... geh jetzt pennen .. aber erstmal super vielen dank für die schnellen antworten hat mir echt weitergeholfen .... * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal abgesehen davon das ichs komisch find aus ner psd n pdf zu erzeugen, photoshop kann doch auch als .pdf speichern. Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LarZ4u
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2005
Ort: Höxter
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.08.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
mal abgesehen davon das ichs komisch find aus ner psd n pdf zu erzeugen, photoshop kann doch auch als .pdf speichern. Hä?


1. hab eben nur die psd ... und soll daraus ne pdf machen ..hab die psd nich selber gemacht

2. ach nein ... worüber reden wir denn die ganze zeit .... <-- Schuld!

aber mal zum ende zu kommen *bäh* ... also is die bester möglichkeiet PSD > Speichern unter > PDF > ZIP und * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von LarZ4u am Sa 20.08.2005 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem bei PDF Erstellung
[IndesignCS] Problem bei Pdf-Erstellung
Problem PDF-Erstellung mit Corel X4
Problem bei der PDF-Erstellung aus einem QuarkXPress Projekt
Problem mit PDF-Erstellung in InDesign CS3
Acrobat 5.0 auf OSX Problem mit PDF-Erstellung aus Quark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.