mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Problem mit Farben vom 17.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop Problem mit Farben
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 16:54
Titel

Photoshop Problem mit Farben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich hab folgendes Problem, ich nehme mit meiner DSLR ein Foto auf, speicherung in RAW und jpg. So, nun öffne ich diese Bilder im Photoshop, jpg ist farblich okay. Das Raw will ich entwickeln mit Photoshop, Farben alles okay. Jetzt wenn ich auf "Bild öffnen" gehe und er es in PS läd sind die Farben besch... Ich hab unten bei der Profilierung sRGB und Adobe RGB versucht, bringt beides nichts.

Was mach ich falsch?

Greez
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Farben in Photoshop sehen NICHT aus wie Farben in InDesign
Illustrator CS6 - Problem mit Farben
Problem mit Corel X3-Farben
2-farben druck problem
Habe ein Problem HKS Farben im Briefbogen...PDF
Drigend: 2 Farben Problem / Duplex
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.